Re: frage an alle
Geschrieben von nina am 10. September 2003 15:13:45:
Als Antwort auf: Re: frage an alle geschrieben von Janine am 10. September 2003 13:15:54:
hi janine
also das finde ich echt super wie das bei dir gelaufen ist.
bei mir ist meine bekanntschaft auch ein animateur.leider muss ich mir dabei viel kritik anhören,da animateure ja einen ziemlich schlechten ruf haben.wie war das bei dir?
trotzallem werde ich diesen herbst wieder bei ihm sein.er hat mich dazu eingeladen und ich muss dann auch nur meinen flug bezahlen,weil ich schlafe ja dann bei ihm.
das ist ja auch ein zeichen dass ich nicht unbedingt "einfach" bin für ihn. das weiss ich zwar auch so aber freunde , bekannte usw. machen mir es damit total schwer, was natürlich irgendwie belastent ist. deshalb ermutigt es mich jetzt aber auch dass das bei dir so anders gelaufen ist.
wie ist das aber nun mit dem zusammenleben.gibt es da nicht manchmal probleme auf grund eurer unterschiedlichen kulturen?
z.b. hab ich schon so eher spaßesmässig mit meinem animateur über kinder usw geredet.da kamen dann schon so sachen auf wie beschneidung , oder von wegen seine tochter dürfte das und das nicht bevor sie nicht so und so viel jahre ist...das sind sachen die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
das ist jetzt natürlich noch nicht wichtig aber mich würde einfach mal interessieren ob es da bei euch konflikte gibt/gab?
ich hoffe ich überfalle dich jetzt nicht mit meinen fragen...
lg
nina