Re: frage an alle
Geschrieben von Janine am 10. September 2003 13:15:54:
Als Antwort auf: frage an alle geschrieben von nina am 10. September 2003 12:02:04:
>hi
>was mich mal interessieren würde,wer sind die leute die euch türkische sachen schreiben oder ihr ihnen?sind das türken die ihr im urlaub kennengelernt habt ..aus dem hotel etc?!?!?
>ich selbst hatte was mit jemandemaus dem hotel und nun sind wir auch noch in ziemlich engen kontakt.leider ist eine gemeinsame zukunft nur seeeehr unwahrscheinlich.
>wie ist das bei euch so?!
>würde mich über antworten freuen...
>lg
>ninaHallo Nina,
also ich finde dieses Forum echt toll. Es ist unheimlich hilfreich und lernen kann man auch viel. Ich habe vor 3 Jahren einen Animateur in Side kennengelernt.
Unsere Fernbeziehung ging ca. 2 Jahre, dann bin ich für 8 Monate als Reiseleiterin nach Kemer gegangen, wo wir zusammen gelebt und gearbeitet haben (beide im Tourismus). Das war eine gute Chance zu "testen" wie es ist, zusammen zu leben. Und, es hat uns nochmehr zusammengeschweisst. Seit Februar diesen Jahres sind wir verheiratet und leben in Deutschland zusammmen. Und ich kann nur allen sagen, die so eine Fernbeziehung führen: glaubt an eure Liebe ! Man braucht unwahrscheinlich viel Kraft für all die Stunden allein. Aber letztendlich könnt ihr es schaffen, wie wir. :)liebe Grüsse, Janine
- Re: frage an alle nina 10.09.2003 15:13 (0)